Archiv
Zurück
huforthopäde für 82467
mein pferd ist 22 und hat einen sehr üblen hufrollenbefund an einem vorderhuf. ist seit zehn jahren lahmfrei (beschlag mit keil, weil so gut wie keine trachten). habe vor zwei jahren schmied gewechselt. geht nun seit ein paar monaten (ca. 3 - 4) immer mal wieder lahm, mit lahmfreien zeiten dazwischen. zweimal auf dem anderen, letztes mal aufm hufrollenhuf (nach weitem ausritt). nach beschlag dazu noch auf dem anderen in der wendung. besserte sich zusehends, war sogar letztens im trab lahmfrei (wurde aber nur schritt geführt). tag drauf kann er auf nicht-hufrollen-huf fast gar nicht mehr laufen.trachtenbereich warm.
mich würden die kosten einer behandlung durch einen orthopäden interessieren.
mich würden die kosten einer behandlung durch einen orthopäden interessieren.
Re: huforthopäde für 82467
Hallo,
auf der Startseite finden Sie unter Huforthopäden ein Verzeichnis, dort sind im Postleitzahlenbereich 82.... einige aufgelistet, am besten direkt mit jemandem Kontakt aufnehmen.
Gruß
Aline Ullsperger
auf der Startseite finden Sie unter Huforthopäden ein Verzeichnis, dort sind im Postleitzahlenbereich 82.... einige aufgelistet, am besten direkt mit jemandem Kontakt aufnehmen.
Gruß
Aline Ullsperger
Re: huforthopäde für 82467
Hallo,
ich wohne und arbeite im PLZ-Bereich 82393 Iffeldorf. Bei Interesse können Sie sich gerne mit mir in Verbindung setzen.
LG Irmgard Schmidt // Huforthopäde
ich wohne und arbeite im PLZ-Bereich 82393 Iffeldorf. Bei Interesse können Sie sich gerne mit mir in Verbindung setzen.
LG Irmgard Schmidt // Huforthopäde